Aktion Ehrenamt überrascht im MTV Eintracht Celle


 

In der Nordwallhalle regnete es am vergangenen Freitag Konfetti und Ballons. Gemeinsam mit den Turngruppen Ü10 und Psychomotorikkids wurde ihre Übungsleiterin Tanja O’Connell, von Sportreferentin Yulia Awerbuch und Katja Koch vom KSB Celle mit einer ganz besonderen Ehrung überrascht.

Tanja O’Connell hat sich insbesondere durch ihre langjährige freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit im Verein Anerkennung und Wertschätzung verdient und wurde vom MTV Eintracht Celle zu ihrer Vereinsheldin nominiert.

Neben ihren beiden Turngruppen engagierte sie sich bei der Einführung und Umsetzung des Kinderturntages im November und wird auch im nächsten Jahr das Kinderturnen beim Charity Basar am 26.01.2019 und das alljährliche Kinderfaschingsfest (04.03.2019) mitbetreuen.

Das Projekt Ehrenamt überrascht wird begleitet vom Landessportbund Nds. und rückt die freiwilligen Helfer, unsere Vereinshelden und Vereinsheldinnen, ins Rampenlicht, ohne die ein Verein nicht denkbar wäre.

 

Turnen bei unserer Vereinsheldin Tanja O’Connell findet für Kinder Ü10 immer freitags von 15:15 – 16:15 Uhr in der Nordwallhalle statt. Im Anschluss folgt die Gruppe Psychomotorik (nur mit ärztlicher Verordnung). Weitere Angebote für unser Kinderturnen findet Ihr auf www.mtveintrachtcelle.com/abteilungen/kinderturnen/.

Ehrenamt überrascht in der Nordwallhalle