Die Koordinierungsstelle "Integration im und durch Sport" vom Kreissportbund Celle e.V. veranstaltet seinen 1. Interkulturellen FrauenSportTag. Gemeinsam mit dem MTV Eintracht Celle laden wir euch zu einer ganztägigen Veranstaltung ein, bei der Frauen im Mittelpunkt stehen.
Frauen mit und ohne Migrationshintergrund sollen die Möglichkeit erhalten, Sport und Bewegungsangebote in geschützten Bewegungsräumen kennenzulernen und auszuprobieren.
Abwechslungsreiche Workshops und ansprechende Sportangebote stehen auf dem Programm.
Für die Teilnahme braucht Ihr keine (sportlichen) Vorkenntnisse oder eine Vereinszugehörigkeit. Die Angebote werden von erfahrenen Übungsleiterinnen durchgeführt, die sich entsprechend nach euren Bedürfnissen richten.
Ihr entscheidet selber, ob Ihr den ganzen Tag mit uns verbringen wollt oder euch spezielle Angebote raussucht.
1. Interkultureller FrauenSportTag
Sonntag, 22. Mai 2022
10.00 bis 16.00 Uhr
Sportplatz Saarfeld, Herzog-Ernst-Ring 32, 29221 Celle
Sport mach am meisten in der Gruppe Spaß! Gerne könnt ihr mit euren Freundinnen gemeinsam diese Tag erleben. Alle Frauen sind an diesem Tag herzlich willkommen!
Anmeldung
Frauen ab 16 Jahren
Vanessa Pein
E-Mail: integration@ksb-celle.de
Telefon: 05141 48 38 10
oder online über forms.office.com/r/Hpp23YHaqc